Samstags-Programm

Bei der Hausversammlung wird immer über das Samstags-Programm des kommenden Monats abgestimmt. Fast jedesmal gewählt wird Disco, ein Tischtennis-, Karten- oder Geschicklichkeits-Turnier oder - vor allem im Sommer - ein Ausflug. Aber es gibt auch Quiz, Karaoke, Dart, Minigolf, Kegeln, Schach und noch vieles anderes. Welche Aktivitäten gewählt wurden, ist auf der Informationstafel im Flur ausgehängt und auch unserem Monatsplan zu entnehmen.

Die Teilnahme am Samstagsprogramm ist - wie alle unsere Angebote - kostenlos (nur etwaige Eintrittspreise sind selbst zu bezahlen), man braucht sich auch nicht extra anzumelden. Nur beim Kegeln wird vorher eine Teilnehmerliste ausgehängt und ein geringer Unkostenbeitrag eingehoben.

Bei den Ausflügen ist der Treffpunkt immer im Haus, nach dem gemeinsamen Abmarsch wird das Haus für den Rest des Tages geschlossen.

Zurück